Beach Event & Sampling
Kunde
Jahr
Trivarga AG
Jahr
2022
Sommergefühle am Zürcher Hauptbahnhof! Auftrag der Trivarga AG war es, die Energy Drinks von Nocco bekannter zu machen. Wir konzipierten und produzierten einen Stand, der das Sommer-Feeling für zwei Wochen verlängerte.
Das "beach event" & Aktivierung am "NoccoBeach" bestand aus einem "tossing" Wettbewerb, bei dem der Gewinner sein Sommerfeeling mit einem Reisegutschein im Wert von 1'000 CHF verlängern konnte. Zudem wurden in knapp 2 Wochen 46'000 Nocco-Produkte von Passanten verkostet.
Um mehr Traffic am Stand zu generieren, wurde die Kampagne auch digital mit einer Influencer-Kampagne begleitet.
Das "beach event" & Aktivierung am "NoccoBeach" bestand aus einem "tossing" Wettbewerb, bei dem der Gewinner sein Sommerfeeling mit einem Reisegutschein im Wert von 1'000 CHF verlängern konnte. Zudem wurden in knapp 2 Wochen 46'000 Nocco-Produkte von Passanten verkostet.
Um mehr Traffic am Stand zu generieren, wurde die Kampagne auch digital mit einer Influencer-Kampagne begleitet.
46K
Verteilte
Samples
Samples
13
Event
Tage
Tage
1,5K
Challenge
Teilnehmer
Teilnehmer