Herbstkampagne
Kunde
Jahr
MoveMi
Jahr
2023
Sixpack gefällig!? Wir haben fitness park auch online zur Bestform verholfen und eine umfassende Kampagne realisiert!
Neben verschiedenen Key-Visuals, einem Imagefilm, kurzen Fitnessclips und Social Media Reels begleiten Radiospots sowie klassische Print- und Online-Kampagnen die Kampagne. Unser Ziel war es, dem Brand einen neuen, modernen Look zu geben und dafür zu sorgen, dass der Premium-Aspekt noch stärker gesehen wird.
Neben verschiedenen Key-Visuals, einem Imagefilm, kurzen Fitnessclips und Social Media Reels begleiten Radiospots sowie klassische Print- und Online-Kampagnen die Kampagne. Unser Ziel war es, dem Brand einen neuen, modernen Look zu geben und dafür zu sorgen, dass der Premium-Aspekt noch stärker gesehen wird.
7
Tage
Kampagnendauer
Kampagnendauer
2,2K
Verkaufte
Abos
Abos
3M
CHF
Umsatz
Umsatz